Über 100 Euro sparen: Xbox One X + drei Spiele stark reduziert

Lisa Fleischer 2

Du willst dir die Xbox One X zulegen, bislang war dir die leistungsstarke Konsole aber immer zu teuer? Microsoft selbst bietet die Vorzeige-Xbox One inklusive drei Spielen gerade zum Tiefpreis an.

Hinweis: Dieser Deal ist zwar noch aktiv, allerdings sind alle zur Wahl stehenden zusätzlichen Spiele auf der Homepage von Microsoft nicht mehr verfügbar. Aber keine Sorge: Weitere Schnäppchen, unter anderem zur Xbox One, findest du auf unserer Deal-Seite.

Die Xbox One X ist aktuell nicht nur die leistungsstärkste, sondern auch die teuerste Konsole auf dem Markt. Zum Release wurde sie für 499 Euro angeboten – und auch jetzt befindet sich die Konsole reguläre noch in ähnlichen Gefilden. Aber nicht im Microsoft-Store . Dort wird die Xbox One X im Bundle mit Fallout 76 für unschlagbare 399 Euro angeboten – zwei weitere aktuelle Spiele gibt es oben drauf. 

Xbox One X: Zum Angebot bei Microsoft *

Dabei hast du die Wahl zwischen FIFA 18, Far Cry 5, Call of Duty: WW2, Star Wars: Battlefront 2 und South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe. Betrachtet man, dass die Konsole im Bundle gerade regulär für 435 Euro zu haben ist und die Spiele zusätzlich zwischen 25 und 40 Euro kosten, sparst du mindestens knapp 18 Prozent. Entscheidest du dich für Far Cry 5 und CoD: WW2 sind es sogar 22,5 Prozent, du zahlst knapp 116 Euro weniger als regulär.

Günstiger bekommst du das komplette Paket gerade nirgendwo, in Vergangenheit war die Konsole aber bereits öfters reduziert. Ob du sie dir jetzt kaufst oder noch etwas wartest, liegt ganz bei dir. Im Angebot ist das Bundle samt Spielen sowohl mit der weißen als auch mit der schwarzen Xbox One X. Reduziert ist die Konsole mit den drei Spielen allerdings nur noch bis zum 20. März 2019. Anschließend ist das Bundle bei Microsoft wieder für happige 499 Euro zu haben – und das ohne die zwei zusätzlichen Spiele, die du aktuell oben drauf bekommst.

Welche Spiele unsere Favoriten für die leistungsstarke Xbox One X sind, erfährst du in folgendem Artikel:

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Das sind unsere 13 Favoriten für die Xbox One X.

Wirst du dir die Xbox One X holen? Oder wartest du erst einmal mit dem Konsolen-Kauf? Schließlich könnte die neue Konsolengeneration schon bald vor der Tür stehen. Schreibe uns deine Meinung gerne unten in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung