Xbox One X: Das erwartet Microsoft vom Start der Konsole

Tim Kschonsak

Falls du planst, dir eine Xbox One X zuzulegen, solltest du die Konsole vorbestellen. Die Verantwortlichen rechnen mit einem großen Andrang auf die neue Microsoft-Konsole zu ihrem Launch.

Xbox One X 4K Gaming Trailer.

Während eines Livestreams sagte Xbox-Games Marketingchef Aaron Greenberg, dass diejenigen, die sich eine Xbox One X sichern wollen, die Konsole lieber vorbestellen sollten, da er davon ausgeht, dass Microsofts neue Plattform zum Release-Termin ausverkauft sein wird.

Xbox One X: Alle Informationen auf einen Blick*

Außerdem ergänzte Greenberg, dass das Xbox-Team „sehr hungrig“ sei. So gebe es wohl eine lange Liste an Dingen, an denen das Team weiterhin arbeiten will. Darunter fallen Spiele, Innovation, der Live-Service, Accessoires und nächste Schritte. Des Weiteren haben Microsoft und Samsung nun eine neue Partnerschaft gebildet, in welcher der südkoreanische Konzern die Xbox One X bewirbt, während Microsoft den Xbox-Besitzern die Samsung QLED Fernseher empfiehlt.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Das sind unsere 13 Favoriten für die Xbox One X

Wie wir bereits berichteten, lief keine Vorbestellungsaktion aus dem Hause Xbox besser, als die der Xbox One X. Sicherlich ist das einer der Gründe, warum Aaron Greenberg mit einem großen Andrang rechnet. Die Xbox One X erscheint am 07. November 2017.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung