Aus Project Scorpio wird Xbox One X. Wie Microsoft auf der E3 2017 enthüllt, erscheint die neue Power-Konsole Xbox X am 9. November 2017 weltweit.

 

Xbox One X

Facts 
Xbox One X
Xbox One X – E3 2017 – World Premiere 4K Trailer

Microsoft stellt auf dem Xbox E3 Briefing mit der Xbox One X die leistungsstärkste Konsole der Welt vor.  Neben der Enthüllung der Powerkonsole präsentiert Microsoft im gleichen Atemzug ein vielfältiges E3 Spiele-Lineup mit Titeln wie Forza Motorsport 7, Super Lucky's Tale, Sea of Thieves oder Minecraft. Die neue Konsole ist trotz der vielen neuen Technik die kleinste Xbox-Konsole aller Zeiten.

Die Xbox One X erscheint am 7. November 2017 weltweit. Hierzulande wird sie 499 Euro kosten.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.