Xbox One X: Microsoft stellt absurdes Bundle mit NBA-Star vor

Sandro Kreitlow

Die Xbox One X ist seit gestern auf dem Markt. Nun hat Microsoft auch ein ganz besonderes Bundle mit dem NBA-Star Stephen Curry enthüllt, das du allerdings nicht kaufen, sondern höchstens gewinnen kannst. 

Xbox One X: Das solltest du vor dem Kauf wissen.

Die Xbox One X ist nun die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt. Passend dazu hat Microsoft nun mit dem NBA-Spieler Stephen Curry ein Bundle parat. Darin befindet sich eine Xbox One X inklusive der eingravierten Trikotnummer 30 des Basketball-Stars, zwei Xbox One Elite-Controller, mehreren Xbox One-Spielen und Zugänge zu Xbox Live Gold und dem Xbox Game Pass. Hinzu kommen die Under Armour Curry 4 „More Power“-Basketballschuhe sowie V-MODA Crossfade 2 Wireless-Kopfhöer, Xbox-Socken und ein Xbox-Reisekoffer, an dem Controller und Smartphones aufgeladen werden können.

3313448-xbox1

Das Xbox One X und Curry 4 „More Power“ VIP Kit ist jedoch komplett absurd, denn du kannst es nicht kaufen. Wie der Name bereits verrät, haben nur „aktuelle Top-Athleten, Entertainer und Influencer“ die Chance, das Bundle zu erhalten - fast nur.

Auf der Xbox One X könntest du folgende Geheimtipps spielen: 

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Diese 5 unbekannten Xbox One-Spiele solltest du nicht verpassen

Denn du hast immerhin die Chance, das wertvolle Bundle zu gewinnen. Wo genau, steht noch nicht fest. Höchstwahrscheinlich wird Under Armour auf den Social-Kanälen demnächst das Gewinnspiel starten, wie die Xbox-News-Seite andeutet.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung