Xbox One X: Schon bald Startschuss für Vorbestellungen

André Linken

Bisher gibt es noch keine Möglichkeit, die Xbox One X offiziell vorzubestellen. Laut Aussage von Microsoft wird sich das jedoch schon bald ändern.

Xbox One X – E3 2017 – World Premiere 4K Trailer.

Seit der offiziellen Ankündigung der Xbox One X im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles warten viele Spieler sehnsüchtig darauf, die neue Konsole von Microsoft offiziell vorzubestellen. Bisher ist das jedoch nicht möglich. Selbst große haben bisher kein Angebot für Vorbesteller. Das soll sich allerdings schon bald ändern.

Xbox One X: Stimmen die Verschiebungsgerüchte?

Wie Phil Spencer von Microsoft jetzt via Twitter bekannt gegeben hat, seien mittlerweile sämtliche für die Vorbestellungen notwendigen Zulassungen eingeholt. Eine entsprechende Ankündigung werde nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

gamescom 2017: Microsoft kündigt zahlreiche Neuigkeiten an

Bisher ist demnach zwar noch immer nicht bekannt, ab wann Vorbestellungen für die Xbox One X offiziell möglich sein werden. Doch in absehbarer Zukunft wird Microsoft für Klarheit sorgen. Immerhin ist der Release der neuen Konsole bereits für den 7. November 2017 geplant.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung