Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Xbox
  5. Alle Specials zu Xbox

Alle Specials zu Xbox

  • Der Xbox Controller ist gerade massiv günstiger zu haben
    Robert Kohlick26.11.2023, 13:15

    Eines der besten Gamepads gibt’s am Black Friday Weekend zum Spitzenpreis: den Xbox-Series-Controller. Die Hammer-Hardware für Konsole und PC kann man aktuell für unter 40 Euro bekommen – und zwar nicht nur im schnöden Schwarz oder Weiß. Wir verraten euch die Details und zeigen die verfügbaren Farben.

  • Der Xbox Game Pass ist die perfekte Wahl für ängstliche Käufer
    Mandy Strebe19.02.2023, 10:00

    Ob CoD, Battlefield oder GTA – selbst diese beliebten Reihen sind in jüngerer Vergangenheit durch herbe Spieleenttäuschungen aufgefallen. Release-Desaster sind keine Seltenheit mehr und zerstören oftmals das Vertrauen der Käufer. Für alle die sich daher beim Spielekauf schwertun und ihr Geld nur noch an den richtigen Stellen liegenlassen wollen, könnte der Xbox Game Pass die perfekte Lösung sein.

  • Xbox Game Pass, PS Plus und mehr: Spiele-Abos 2023 im Vergleich
    Daniel Nawrat16.01.2023, 11:30

    Der Xbox Game Pass, PS Plus oder EA Play machen Zocken ohne Limit möglich. Damit ihr bei der immer größer werdenden Auswahl an Spiele-Abos nicht den Überblick verliert, stellt GIGA die beliebtesten Dienste vor. So erfahrt ihr auf einen Blick, was sie kosten und welche Vorteile sie sonst noch mit sich bringen.

  • Gaming-Headset 2023: Die besten Modelle für PS5, Xbox Series X und PC
    Daniel Nawrat30.12.2022, 11:30

    Guter Sound wird oft unterschätzt, doch gerade beim Zocken kann das Headset spielentscheidend sein. Das richtige Gaming-Headset sorgt außerdem für das nötige Mittendrin-Gefühl. GIGA stellt die besten Headsets verschiedener Preisklassen vor und erklärt, worauf ihr vor dem Kauf unbedingt achten müsst.

Anzeige
Anzeige