Xbox One X: Das solltest du vor dem Kauf wissen

Sandro Kreitlow 4
Xbox One X: Das solltest du vor dem Kauf wissen.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Keine Frage: Die Xbox One X ist die leistungsstärkste Konsole der Welt. Vor dem Kauf solltest du dabei allerdings einige Dinge beachten. Welche das sind, erfährst du im Video.

Neben den Blockbuster-Titeln bietet die Xbox One auch folgende Indie-Perlen als Microsoft-Exklusivtitel an:

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Diese 5 unbekannten Xbox One-Spiele solltest du nicht verpassen.

Mit der Xbox One X will Microsoft den normalen Konsolen-Zyklus brechen und bringt eine neue Konsole auf den Markt, die jedoch generationsübergreifend funktionieren und nur als weitere Option der Xbox-One-Familie gelten soll. Dabei wird die Xbox One X mit 6 TeraFLOPs eine weit bessere Hardware-Performance abliefern, als die erste Xbox One mit ihren 1,23 TeraFLOPs.

Die Xbox One X wird weltweit am 07. November 2017 veröffentlicht. Die gesteigerte Leistung hat natürlich ihren Preis, sodass die 4K-fähige Konsole zum Release für 499 Euro an den Start geht.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    In der Regel verzichte ich grundsätzlich darauf Spiele vorzubestellen. Direkt am Erstverkaufstag Geld für ein Spiel auszugeben, für das teilweise noch keine Kritiken und Wertungen veröffentlicht wurden, ist schließlich immer ein Risiko. Als am 21. April 2011 Portal 2 in Deutschland erschien, habe ich diesen Vorsatz jedoch großzügig ignoriert.
    Alexander Gehlsdorf
* gesponsorter Link