Microsoft hat eine List veröffentlicht mit den geplanten 20 Spielen, die am Launchtag der Xbox One verfügbar sein werden. Zwar wurde noch immer kein richtiges Release-Datum genannt, aber zumindest kennen wir jetzt schon die Launchtitel der neuen Konsole. Alle Vorbesteller erhalten FIFA 14 außerdem gratis dazu. Wir hoffen, dass wir diese Woche auch über viele der Spiele auf der Gamescom berichten können.

 

Xbox One

Facts 
Xbox One

In alphabetischer Reihenfolge:

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Die 4 restlichen Xbox One-Exclusives für 2017

Wer sich einen Überblick über die besten Xbox One Spiele 2014 verschaffen möchte, dem sei unsere Top-Liste empfohlen: Xbox One Games 2014.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).