Battlefield 1 im Bundle mit Xbox One S in Militär-Optik verfügbar

Lukas Flad 2

Microsoft hat zwei „Xbox One S“-Bundles angekündigt, die abgesehen von der Konsole auch eine Version von Battlefield 1 beinhalten werden. Neben einer 500 GB Xbox One S in weiß, stellte das Unternehmen auch eine Konsole in grüner Militärfarbe vor, die eine 1 Terabyte-Festplatte haben wird.

Das neue Xbox One S Battlefield 1 Special Edition Bundle.

Zugegeben, Tarnfarben sind beim Kauf einer Konsole nicht gerade das wichtigste Alleinstellungsmerkmal, auf das man zuerst achtet. Trotzdem bietet sich so eine Special-Edition natürlich gut in einem Bundle mit einem Spiel an. Und welches Spiel wäre besser für eine Xbox One S in grüner Militär-Optik geeignet als Battlefield 1?

Bevor wir allerdings zum Bundle mit der optisch passenden Konsole für Battlefield 1 kommen, gibt es da noch das zweite Paket. Das erhält neben der weißen Xbox One S mit einer 500-GB-Festplatte, eine digitale Kopie des Ego-Shooters in der Standard-Version.

xbox one s weiß bundle

Battlefield 1 jetzt vorbestellen *

Das zweite Bundle bietet hingegen hat etwas mehr Inhalt: Du bekommst neben der besagten dunkelgrünen 1-Terabyte-Konsole und passendem Controller zwar auch eine digitale Kopie des Spiels, allerdings in der Early Enlister Deluxe Edition. Die bietet neben dem normalen Hauptspiel auch noch die DLCs Hellfighter Pack, Red Baron, Lawrence of Arabia und Anpassungsmöglichkeiten für Fahrzeuge. Des Weiteren bekommst Du bereits am 18. Oktober Zugriff auf Battlefield 1.

Die Bundles erscheinen am 13. Oktober. Das Bundle mit der weißen Xbox One S wird 299,99 Euro kosten und die Konsole in Militär-Optik mit 394,99 Euro zu Buche schlagen. Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober.

Quelle: Gamespot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung