Microsoft veranstaltet Xbox One- und Windows 10-Event

Marvin Fuhrmann 3

Microsoft hat große Pläne für die Zukunft der Xbox One und Windows 10. Diese will der Konzern auf einer Pressekonferenz Ende Februar mit der Presse teilen. Dabei sollen auch Hands-ons von kommenden Spielen möglich sein.

Xbox One Just the Beginning.

Xbox One und Windows 10 gehen wohl einen gemeinsamen Weg, wenn es nach Microsoft geht. Der erste Schritt dafür dürfte die simultane Veröffentlichung von Quantum Break auf beiden „Plattformen“ sein. Doch auch in Zukunft will der Konzern mehr in beide Medien investieren.

Xbox One jetzt auf Amazon bestellen *

Und diese (bislang geheimen) Pläne will Microsoft auf einem Pressevent mit den Medien teilen. Dieses Event wird sich ausschließlich um die Xbox One und Windows 10 drehen und am 25. Februar in San Francisco stattfinden. Und dieses Datum liegt nur etwa drei Wochen vor der großen Games Developers Conference, die ebenfalls in San Francisco stattfindet.

Neue und alte Features im kommenden Xbox One-Update

Die Presse wird bei dem Event von Xbox Chef Phil Spender hören, welche Spiele und Plattformerlebnisse auf Xbox One und Windows 10 in diesem Frühjahr starten. Zudem sollen für einige Titel Anspielmöglichkeiten vor Ort gegeben sein. Vielleicht hat sich Microsoft sogar einige Titel nur für dieses Event aufgehoben und kündigt sie dort an.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung