Teslapunk: Spaßiger 2D-Shooter ab sofort für Xbox One erhältlich!

Annika Schumann 1

Ihr wollt schon lange mal wieder richtiges Retro-Feeling in einem Videospiel erleben, wisst aber nicht, welcher Titel dafür am besten geeignet ist? Dann holt euch jetzt Teslapunk für die Xbox One!

Teslapunk: Spaßiger 2D-Shooter ab sofort für Xbox One erhältlich!

Bei Teslapunk handelt es sich um ein klassisches 2D Shoot-em-up-Erlebnis im Arcade Stil und es ist an euch, die Erde vor dem fiesen Imperator Zangórax zu verteidigen. Jener ist ganz nebenbei übrigens nachts als DJ auf dem Mars unterwegs, doch tagsüber trachtet er nach der Weltherrschaft.

Es erwarten euch in Teslapunk 6 Arcade-Levels – jedes davon hat eine ganz eigene Atmosphäre und Musik. Ebenso gibt es einen weiteren Spielmodus, der auf den Namen „Survival Mode“ hört und bei dem ihr aufleveln und Zubehör kaufen könnt. Insgesamt könnt ihr 33 Nebenquests bestreiten und wenn euch das immer noch nicht reicht, ist es euch möglich, eine ganze Galerie mit vielen Bildern freizuschalten, während ihr bestimmte Meilensteine im Spiel erreicht.

Ferner gibt es Online Leaderboards, die euch dazu anspornen, noch bessere Leistungen zu erbringen und Imperator Zangórax noch kräftiger in den Hintern zu treten. Solltet ihr an seinem Leben interessiert sein, gibt es Informationen diesbezüglich auf Mars TV.

Teslapunk ist ab sofort für Xbox One für 9,99 Euro verfügbar. Eine ältere Version ist bereits für die Ouya erhältlich und eine Wii U-Fassung soll ebenfalls noch folgen. Dazu gibt es allerdings noch keine genaueren Informationen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Ihr habt jetzt so richtig Lust auf Teslapunk erhalten? Dann kauft es euch im Xbox Live Store:

Hier könnt ihr Teslapunk erhalten! *

Den Trailer zu Teslapunk findet ihr hier:

Teslapunk.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung