Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im November 2018

Kamila Zych

Und monatlich grüßt das Games with Gold-Murmeltier! Wie gewohnt gibt es auch in diesem Monat eine Auswahl an kostenlosen Spielen für alle Xbox Live Gold-Mitglieder.

Alle kostenlose Spiele im November 2018 kannst du dir hier im Video anschauen.

Xbox - November 2018 Games with Gold.

Diesmal sind sogar die ersten Teil von zwei Spielreihen mit dabei, die im Moment sehr aktuell sind: Battlefield und Assassin’s Creed. Assassin’s Creed: Odyssey ist ja erst Anfang Oktober veröffentlicht worden und bekam von uns eine super Wertung. Auf Battlefield 5 können wir uns schon nächste Woche am 5. November freuen. Willst du aber lieber den Ursprüngen der beiden Franchises auf die Spur gehen, kannst du dir die Zeit mit Battlefield 1 und Assassin’s Creed vertreiben. Übrigens bekommst du bis zum 31. Oktober noch den Premium Pass zu Battlefield 1 kostenlos.

Darüber hinaus kommen Arcade-Liebhaber mit Race the Sun auf ihre Kosten und solltest du ein Fan der God of War-Reihe sein, ist für dich in Dante’s Inferno der Spaß garantiert. Und hier nochmal alle kostenlosen Spiele und Verfügbarkeiten auf einen Blick:

  • Battlefield 1 (1. bis 30. November 2018,  Xbox One)
  • Assassin’s Creed (1. bis 15. November 2018,  Xbox One)
  • Race the Sun (16. November bis 15. Dezember, Xbox One und Xbox 360)
  • Dante’s Inferno (16. November bis 15. Dezember, Xbox One und Xbox 360)

Du bist schon im Halloween-Fieber? Dann sind diese kostenlosen Horror-Spiele was für dich.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Die besten Gratis-Horrorspiele für Halloween

Sollte dir diese Auswahl nicht wirklich zusagen, hast du noch bis zum Ende dieses Monats Zeit, dir die Spiele vom Oktober zu sichern. Darunter sind Hitman: Blood Money und Overcooked. wie gefallen dir die kommenden Gratis-Spiele im Rahmen von Games with Gold? Schreib uns in die Kommentare, auf welches Spiel du dich besonders freust!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung