Xbox Games with Gold: Die Gratis-Spiele im September 2018

Lisa Fleischer

Wieder einmal steht ein neuer Monat an. Keine Überraschung, dass Xbox heute die neuen Games with Gold ankündigt, die Xbox Live Gold-Mitglieder im September 2018 kostenlos herunterladen und behalten können.

Im Video werden dir alle Spiele, die im kommenden Monat dank Games with Gold verfügbar sein werden, im Detail vorgestellt.

Xbox Games with Gold – Gratis-Spiele im September 2018.

Wie immer brauchst du natürlich eine aktive Xbox Live Gold-Mitgliedschaft, um auf die Spiele zugreifen zu können. Dann steht deinem Glück aber nichts mehr im Wege, kannst du die Spiele doch so lange gratis zocken, wie deine Gold-Mitgliedschaft läuft – also quasi für immer. Zudem warten auf dich einige Rabatte und sogar ein weiteres kostenloses Spiel, das aber erst noch bekannt geben werden soll. Hinzu kommt, dass das aktuelle Games with Gold-Spiel For Honor noch bis zum 15. September verfügbar sein wird. Diese Spiele sind im September 2018 neu bei Games with Gold:

  • Prison Architect (1. bis 30. September 2018, Xbox One)
  • Livelock (16. September bis 15. Oktober 2018, Xbox One)
  • Lego Star Wars 3: The Clone Wars (1. bis 15. September, Xbox 360)
  • Sega Vintage Collection: Monster World (16. bis 30. September, Xbox 360)

Bei den Spielen für September ist für dich nichts dabei? Noch mehr interessante Spiele für die Xbox findest du im folgenden Artikel.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Diese 9 speziellen Xbox-Spiele sind in Vergessenheit geraten.

Werde Mitglied bei Xbox Live Gold *

Du bist mit der Auswahl nicht zufrieden? Noch bis zum 31. August 2018 hast du die Chance, dir mit Games with Gold kostenlos Forza Horizon 2 für die Xbox One oder Disney Mickey Epic 2: Die Macht der 2 für die Xbox 360 zu sichern. Wie gefallen dir die Games with Gold für den September? Welche Spiele wirst du dir sichern? Und welche Gratis-Titel wünscht du dir für den Oktober 2018?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung