Xbox One: Automatischer Download von DLCs in Zukunft?

Annika Schumann

Larry „Major Nelson“ Hryb hat sich auf der PAX East zu möglichen, zukünftigen Funktionen der Xbox One geäußert. Demnach sei auch der automatische Download von DLCs im Gespräch.

Xbox One: Automatischer Download von DLCs in Zukunft?

Bei der Frage-und-Antwort-Runde auf der PAX East hat ein Fan Major Nelson gesagt, dass er ein Problem bezüglich DLCs habe. Wenn er sich einen Season Pass kauft, wisse er oft nicht, wann neuer Content verfügbar ist und er diesen herunterladen und dann rechtzeitig spielen kann.

Eine automatische Download-Funktion würde dieses Problem aus der Welt schaffen und Major Nelson gab an, dass bereits ein solches Feature für die Xbox One im Gespräch sei. Wann genau und ob diese Funktion überhaupt implementiert wird, ist noch nicht klar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Gamespot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung