Xbox One: Design-Team spricht über die Next-Gen-Konsole

Maurice Urban

Das Innere der Xbox One ist zwar wohl das Wichtigste, doch Microsoft hat auch auf das äußere Design der Konsole geachtet. In einem neuen Video spricht das dafür verantwortliche Team ausführlich über ihre Entscheidungen und Absichten.

Simpel sollte das Design der Xbox One und des neuen Kinect-Sensors sein. Microsoft hat deshalb auf große Spielereien verzichtet und Liquid Black als Farbe ausgewählt, um spezielle Elemente wie das Xbox Logo besonders gut hervorheben zu können.

Im Video werden auch noch der Xbox One Controller mit seinen neuen Triggern und das User Interface der Konsole angesprochen. Die Xbox One wird ab Ende 2013 in den Läden stehen.

Quelle: Xbox The Wire

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung