Xbox One: Konsole mit N64-Controller steuern

Gabriel Cacic 2

Zwei Dudes von Hyperkin haben es geschafft, den N64-Controller an Microsofts Xbox One zum Laufen zu bringen. Praktisch für die Rare Replay Collection.

n64 xbox

Am 4. August 2015 erscheint die Rare Replay Collection für die Xbox One zum 30. Jubiläum. Darin sind 30 alte Videospiele enthalten, die von Rare entwickelt wurden. Darunter auch drei Games, die ursprünglich für die Nintendo 64 hergestellt wurden: Killer Instinct Gold, Blast Corps und Conker’s Bad Fur Day

So ein Glück, dass Chris Gallizzi und Jesse Aragon von Hyperkin es geschafft haben, den N64-Controller an der Xbox One anzuschließen … und es funktioniert! Ab und zu spielt die Eingabe etwas verrückt. Dennoch ist es die beste Möglichkeit, das N64-Gefühl wieder aufleben zu lassen.

Quelle: kotaku

Xbox One hier kaufen*

Hier seht ihr das Video zur neuen Xbox One

xbox one 1tb hdd controller.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung