Microsoft hat eine neue Version der Xbox One mit größerer Festplatte und neuem Controller angekündigt, die ab Mitte Juni diesen Jahres in den USA erhältlich sein wird.

 

Xbox One

Facts 
Xbox One
xbox one 1tb hdd controller

Ab dem 16. Juni 2015 wird in den USA eine neue Version der Xbox One von Microsoft erhältlich sein. Die Konsole wird mit einen neuen Controller mit 3,5mm-Klinken-Anschluss ausgeliefert. Zudem wird die Festplatte auf 1 TB Größe aufgestockt. Darüber hinaus gibt es in manchen Ländern die Halo: The Master Chief Collection dazu.

Der Preis der neuen Xbox One startet in den USA bei 399 $, während die 500GB-Version auf 349 $ reduziert wird. Das Erscheinungsdatum und der Preis für europäische Länder wie Deutschland sind noch nicht bekannt.

XboxOne_1TBConsole

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.