Microsoft veröffentlichte drei kurze, jedoch informative Videos zu den Peripheriegeräten der Xbox One. In diesen wird euch der Controller, das Play & Charge Kit und das Headset nähergebracht.

 

Xbox One

Facts 
Xbox One

Besonders interessant ist das Play and Charge Kit. Damit müsst ihr nie wieder Batterien wechseln und anhand der eingebauten LEDs wird euch angezeigt ob der Akku geladen ist oder nicht. Er braucht vier Stunden für eine volle Aufladung.

Xbox One Play & Charge:

 

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Die 4 restlichen Xbox One-Exclusives für 2017

Das Headset wird direkt an den Controller angeschlossen und durch eine weitere LED-Anzeige könnt ihr direkt sehen, ob das Mikro stummgestellt ist oder nicht.

Xbox One Headset:

 

Auch wird noch einmal der Controller und seine Funktionen, wie die „Impulse Trigger“ und die verbesserten Analog-Sticks, genauer vorgestellt.

Xbox One Controller:

 

Ein genauer Preis für die Geräte steht noch nicht fest, der Controller kann momentan noch für 99 Euro bei Amazon vorbestellt werden, was wahrscheinlich aber nur ein Platzhalterpreis ist.

Quelle: Polygon