Xbox One: Neun bestätigte Bundles fürs deutsche Weihnachten

Marco Schabel

Wer aufmerksam die abendlichen News der letzten Wochen verfolgt hat, dem wird sicher aufgefallen sein, dass Microsoft diverse Bundles für die Xbox One angekündigt hat. Jetzt wissen wir auch, welche es nach Deutschland schaffen und wann sie erscheinen.

Xbox One Bundles

Es gibt diverse Zahlen, denen eine gewisse magische Aura der Göttlichkeit zugeschrieben werden. Die wohl bekanntesten sind die Drei, immerhin sind derer alle guten Dinge, die Sieben, so wie die Sieben Weltwunder, und die Neun, was der Anzahl der Leben einer Katze entspricht. Die Neun ist in der Mythologie die Zahl der Vollkommenheit und, viel wichtiger, die maximale Zahl zu der Jemand zählen kann, der gerade einmal bis drei zählen kann. Das ist mehr oder weniger der Grund, warum die Neun so vollkommen ist. Kann es da Zufall sein, dass Microsoft in Deutschland mit neun Xbox One-Bundles in das Weihnachtsgeschäft ziehen wird? Höchstwahrscheinlich! Aber egal. Nachdem jüngst diverse Bundles für den amerikanischen Markt angekündigt wurden, von denen klar war, dass es manche nicht in unser Land schaffen werden, wurde bereits vor einigen Tagen ein spezielles Bundle für den hiesigen Markt in Aussicht gestellt. Jetzt folgte die Bestätigung weiterer Xbox One-Bundles, samt Preisen und Terminen.

Diese Xbox One Bundles könnten unter dem Weihnachtsbaum liegen

Zuletzt gibt es noch ein aktuelles Bundle, welches von Microsoft keine Erwähnung findet: Das 1 Terabyte-FIFA 16-Bundle mit 12 Monaten EA Access ist natürlich ebenfalls bereits erhältlich für 399 Euro. Gleiches gilt für das Bundle mit The Witcher 3 Wild Hunt für 349 Euro. In anderen News dürfen sich Preview-Mitglieder darauf freuen, dass ab sofort das neue Windows 10-Dashboard der Xbox One ausgeliefert wird. Dieses, sowie die Abwärtskompatibilität der Konsole werden ab November auch für alle Nutzer zur Verfügung stehen.

Microsofts 10 Gründe für die Xbox One.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung