Xbox One: Tour auch in Deutschland

Annika Schumann

Am 22. Oktober läutet Microsoft mit dem Launch der Xbox One die nächste Konsolen-Generation ein. Für jeden, der sie vorab testen möchte, startet der Konzern nun eine internationale Tour mit der neuen Xbox im Gepäck.

Xbox One: Tour auch in Deutschland

Während der Xbox One Tour kann jeder, der sich noch nicht sicher ist, ob er die Konsole kaufen soll, die neuen Features schon vor Release ausprobieren. Dabei wird es auch möglich sein ausgewählte Titel anzuspielen. Darunter unter anderem Ryse: Son of Rome, Killer Instinct, Dead Rising 3 und Forza Motorsport 5.

Ab dem 1. Oktober 2013 tourt Microsoft mit der Xbox One durch Einkaufszentren, Festivals und Universitäten.
Auch nach Deutschland verschlägt es die neue Konsole auf ihrer Tour. Teilnehmende Städte sind Berlin, Köln, Dresden, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. Genaue Termine dafür sind noch nicht bekannt.

Quelle: Xbox

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung