Die Vorbesteller der Xbox One werden auf jeden Fall die Next-Gen-Konsole zum Release erhalten. Doch bisher war es fraglich, ob auch alle anderen diese Chance erhalten.

 

Xbox One

Facts 
Xbox One

Microsoft möchte jedoch genau das ermöglichen. Der Konzern will, dass jeder am Erscheinungstag einen Laden betreten und sich die Konsole dort kaufen kann. Es wäre keine gute Kundenerfahrung, wenn ein Spieler keine Xbox One zum Release erhält, nur, weil er diese nicht vorbestellt hat, so Phil Spencer von Microsoft. Das solle verhindert werden, indem der nicht vorbestellte Warenbestand angemessen verwaltet wird.

Bisher sei Microsoft zudem sehr zufrieden mit der Anzahl an Vorbestellungen. Die Xbox One erscheint am 22. November 2013 in Deutschland.

Quelle: Gameinformer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?