Noch vor der Pressekonferenz zu E3 2016 von Microsoft ist offensichtlich ein Highlight durchgesickert: Die Xbox One Slim ist demnach deutlich schlanker, unterstützt 4K-Video und kann auch hochkant aufgestellt werden.

 

Xbox One

Facts 
Xbox One

Im neoGAF-Forum sind zwei Bilder der Xbox One Slim aufgetaucht, die ziemlich echt ausschauen. Diesen Informationen zufolge ist die neue Konsole etwa 40 Prozent schlanker und unterstützt Videos in 4K-Auflösung und High Dynamic Range (HDR). Der Controller wurde ebenfalls etwas überarbeitet. Die Festplatte bietet Platz für zwei Terabyte Speicher. Außerdem kann die schlanke Xbox One mit einem Standfuß auch vertikal aufgestellt werden.

Überraschend ist ebenfalls, dass die neue Standardfarbe demnach weiß ist. Ob es sich dabei wirklich um die neue Konsole handelt und die Informationen echt sind, erfahren wir aber wahrscheinlich erst auf der Pressekonferenz von Microsoft am Montagabend. Wir werden live berichten.

Xbox One Slim

 

E3 2016: Alle News und Videos

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Martin Eiser
Martin Eiser, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?