Alle Tests zu Xbox One

  • Disney Fantasia Test: Harmonix macht's noch einmal
    games Test

    Disney Fantasia Test: Harmonix macht's noch einmal

    Das Genre der AAA-Rhythmus-Spiele starb dank seiner kompletten Ausschlachtung vor einigen Jahren einen langsamen, aber unvermeidlichen Tod. Während die Plastikinstrumente dieser Welt in der Ecke verstaubten, ging  „Guitar Hero“- und „Rock Band“-Entwickler Harmonix jedoch erneut an die Arbeit, um dem Genre wieder auf die Füße zu helfen und nach „Dance Central“ das nächste Argument für Microsofts Kinect zu liefern...
    Robin Schweiger 2
  • PS4 und Xbox One Zubehör: Was macht Sinn, was braucht kein Mensch - Ladestationen, Headsets und mehr
    Test

    PS4 und Xbox One Zubehör: Was macht Sinn, was braucht kein Mensch - Ladestationen, Headsets und mehr

    Akku-Packs, Standfüße, Headsets, Ladestationen, Aufhängungen und Controller – mit Sonys PlayStation 4 und Microsofts Xbox One erreichten uns nicht nur die Next-Gen Konsolen, sondern auch jede Menge neues Zubehör von Drittherstellern. Das meiste davon braucht natürlich kein Mensch. Was sich vielleicht doch lohnt, was nur für Profis interessant ist und worum man besser einen großen Bogen macht, das verrät unser...
    Tobias Heidemann 7
  • Dead Rising 3 Test - Schöner schnetzeln!
    games Test

    Dead Rising 3 Test - Schöner schnetzeln!

    Ich kämpfe mich mit meinem brennenden Flammen-Schwert durch eine schier unzählige Anzahl von Zombies. Plötzlich rammt mich ein ein Untoter im Football-Outfit von hinten zu Boden, meine Waffe geht kurz darauf ebenfalls kaputt. Verdammt, wehrlos inmitten von hunderten hungrigen Ex-Menschen. Doch ich habe Glück: Nur wenige Meter entfernt finde ich eine Garage, in der ich eine Dampfwalze mit einem Motorrad kombiniere...
    Robin Schweiger 4