Xbox 360 - Kein Blu-Ray Laufwerk

Leserbeitrag 42

Nachdem in letzter Zeit das Gerücht aufkam, dass es für die Xbox 360 ein externes Blu-Ray Laufwerk geben wird, wurde dies nun dementiert.

Xbox Group Product Manager Aaron Greenberg ließ verkünden, dass man auch in Zukunft kein Blu-Ray Laufwerk in Auftrag geben wird.
Grund dafür ist, dass die Blu-Ray Disc die DVD noch nicht erfolgreich abgelöst hat. Man befürchte das gleiche wie bei der UMD, welche auch als Nachfolger gesehen wurde.

E3 2016: Was waren eure Favoriten der Microsoft-Pressekonferenz?

Software-Gigant <a href="//www.giga.de/unternehmen/microsoft/">Microsoft</a> hat bei der diesjährigen Pressekonferenz auf der <a href="//www.giga.de/events/e3-2016/">E3 2016</a> neue Hardware, Software-Verbesserungen sowie massig Exklusiv-Titel vorgestellt. Was davon hat euch am besten gefallen? Stimmt in unserer Umfrage über eure Favoriten ab!

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • 10 Pokémon, die absolut unschlagbar sind

    10 Pokémon, die absolut unschlagbar sind

    In Pokémon gibt es gefühlt unendlich viele Kampfstrategien. Und mit der richtigen Taktik sind einige Pokémon geradezu unbesiegbar. Wir sagen dir, wie das geht.
    Marcel-André Wuttig
  • Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    In der Regel verzichte ich grundsätzlich darauf Spiele vorzubestellen. Direkt am Erstverkaufstag Geld für ein Spiel auszugeben, für das teilweise noch keine Kritiken und Wertungen veröffentlicht wurden, ist schließlich immer ein Risiko. Als am 21. April 2011 Portal 2 in Deutschland erschien, habe ich diesen Vorsatz jedoch großzügig ignoriert.
    Alexander Gehlsdorf
* gesponsorter Link