Anzeige

Kostenlose MP3: Geschenke von Amazon

Sebastian Trepesch 9

(Update Montag) Hat Apple einen Nachahmer der Aktion „12 Tage Geschenke“ bekommen? Auch Amazon bietet „täglich wechselnde Angebote“ in der Kategorie MP3 – wir nennen hier täglich die kostenlosen Songs und Musikvideos.

Kostenlose MP3: Geschenke von Amazon

Jeden Tag gibt es in dem sogenannten „MP3 Feuerwerk“ spezielle Angebote. Amazon verschenkt zur Zeit einen  (zum Teil) mit Musikvideo, und reduziert Alben des jeweiligen Künstlers im Preis. Der Online-Händler bietet somit dem iTunes Store die Stirn: Apple hat die „12 Tage Geschenke“ mit vier Songs beziehungsweise Musikvideos von Justin Timberlake begonnen.

Achtung: Das Gratis-Angebot von Amazon gilt teilweise nur für das „Minialbum“, also Song plus Video. Der einzelne Song ist dagegen kostenpflichtig. Klicke auf der jeweiligen Amazon-Seite also auf „MP3-Album kaufen … Gratis“, und nicht auf den Einzeltitel.

Kostenlose MP3: Download-Liste (täglich aktualisiert)

-> Hier geht es zum .

06.01.2014
Amazon bietet keinen MP4-Song mehr an – die Aktion ist offensichtlich abgelaufen.

05.01.2014
Marteria: Bengalische Tiger (leider wieder nur 1 MP3-Song).

04.01.2014
Frida Gold: Rosengarden live & akustisch (1 MP3-Song).

03.01.2014
Letzte Instanz: 4 Track EP (4 Songs, u.a. Von Anfang an, Der Garten, als MP3); Achtung, Preis prüfen: Angebot war kurz nach Mitternacht noch nicht aktiviert.

02.01.2014
Emil Bulls: 4 Track EP (4 Songs, u.a. The Jaws Of Oblivion, als MP3)

01.01.2014
Dave Stewart feat. Martina McBride: Every Single Night (3 MP3-Versionen & Musikvideo)

31.12.2013
Anna-Maria Zimmermann: Tanz (kostenloses MP3 & Musikvideo)

30.12.2013
Phrasenmäher: Sollichma (kostenloses MP3 & Musikvideo)

29.12.2013
Johannes Oerding: Zurück (Audio), Nichts geht mehr (Musikvideo), Jemanden wie dich (Video)

28.12.2013
Dido: NYC (kostenloses MP3, leider ohne Musikvideo)

27.12.2013
Casper: Hinterland (kostenloses MP3 & Musikvideo)

26.12.2013
Tim Bendzko: Am seidenen Faden (kostenloses MP3 & Musikvideo)

-> Hier geht es zum .

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Top-10-Handys: Diese Smartphones wünschen sich Amazon-Kunden am häufigsten.

MP3-Feuerwerk statt Bücher bei Amazon

Im letzen Jahr verteilte der (ehemalige) Online-Buchhändler Amazon kostenlose E-Books, diesmal also Musik. Bücherfreunde bekommen im zumindest ermäßigten Lesestoff. Den bisherigen Adventskalender hat der ersetzt.

Ein Tipp noch für Besitzer von Android-Geräten: Amazon bietet heute Disneys „Wo ist mein Perry“ kostenlos an – ein schöner Nachfolger der Spiele-App „Wo ist mein Wasser?“. (Update: Dieses Angebot ist abgelaufen, Amazon bietet nun eine weitere Android-Anwendung kostenlos an. Siehe .)

Zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung