Alle Artikel zu MacBook Air (2018)

  • Das MacBook Air und ich – nach 3 Monaten ist Schluss
    apple

    Das MacBook Air und ich – nach 3 Monaten ist Schluss

    Vor drei Monaten bin ich nach über 20 Jahren Windows auf ein MacBook Air und macOS umgestiegen. Die kurze Liaison ist nun vorbei, denn ich habe mich von dem MacBook Air getrennt – aber nicht von macOS.
    Peter Hryciuk 19
  • Das MacBook Air und ich - 6 Wochen später
    apple

    Das MacBook Air und ich - 6 Wochen später

    Vor sechs Wochen habe ich es getan: Nach über 20 Jahren mit Windows-Geräten bin ich zu einem MacBook Air (2018) gewechselt. In regelmäßigen Abständen möchte ich euch informieren, was in der letzten Zeit so passiert ist und wie es mir mittlerweile mit dem MacBook und macOS geht.
    Peter Hryciuk 12
  • Nach über 20 Jahren Windows: Wieso ich mir jetzt ein MacBook Air gekauft habe
    apple

    Nach über 20 Jahren Windows: Wieso ich mir jetzt ein MacBook Air gekauft habe

    Seitdem ich mit Computern zu tun habe, nutze ich Windows als Betriebssystem. Bei der aktuellen Entscheidung, welches Notebooks ich mir kaufen soll, ist ein MacBook Air (2018) dabei herausgekommen. Das sind meine Beweggründe und die ersten Eindrücke nach einigen Tagen im Einsatz.
    Peter Hryciuk 30
  • MacBook Air 2018: Die traurige Wahrheit über das Apple-Notebook
    apple

    MacBook Air 2018: Die traurige Wahrheit über das Apple-Notebook

    „Leicht wie Luft“ – die beliebteste Notebook-Reihe aus dem Hause Apple hat das Alleinstellungsmerkmal bereits im Namen. Die neue Generation des MacBook Air bricht aber gleich mehrmals mit der ruhmreichen Geschichte der Vorgänger. Will Apple mit der Neuauflage bloß Kasse machen? 
    Kaan Gürayer 15