12-Zoll-MacBook: Vorstellung angeblich nächste Woche

Florian Matthey 13

Was wird Apple auf dem Frühlings-Event am 9. März vorstellen? Einerseits soll dürfte es weitere Informationen zur Apple Watch geben. Gerüchten zufolge wird Apple tatsächlich auch das neue ultradünne 12-Zoll-MacBook präsentieren.

Die Website The Michael Report (via Mac Rumors) will erfahren haben, dass Apple auf dem „Sprint Forward“-Event am 9. März auch das ultradünne 12-Zoll-MacBook vorstellen wird. Das neue Gerät mit Retina Display geistert schon seit einiger Zeit durch die Gerüchteküche; angeblich soll es noch dünner sein als das MacBook Air.

The Michael Report will die Information bezüglich des 9. März von „informierten Quellen bei Apple“ erfahren und „unabhängig verifiziert“ haben. Die Website ist in der Vergangenheit noch nicht so oft mit Vorhersagen in Erscheinung getreten, letztes Jahr kamen von ihr immerhin einige richtige Vorhersagen zum iPad Air 2.

Apples „Spring Forward“-Event wird um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit beginnen, auch wird es wieder einen Live-Stream geben. Wie immer werden wir live über alle Neuigkeiten berichten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung