Kein neues MacBook Air zum Apple Event

Julien Bremer

Auf dem kommenden Apple Event am Donnerstag wird es wohl kein neues MacBook Air geben. Diese lagen in der Gerüchteküche lange Zeit hoch im Kurs.

Das berichtet das für gewöhnlich gut unterrichtete Portal re/code unter Berufung auf Quellen, die mit der Thematik vertraut sind. Demnach werden am Donnerstag nur neue iPads und ein neuer iMac vorgestellt sowie OS X Yosemite freigegeben.

Sven hatte in seinem Artikel bereits erklärt, dass eine Vorstellung eines neuen MacBooks für das kommende Event eher unwahrscheinlich ist.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Das MacBook Air feiert Geburtstag: 10 Jahre, 10 Fakten

Allerdings ist aufgeschoben nicht aufgehoben. Vergangene Berichte deuteten hin, dass Apple an einem solchen Gerät tüftelt. Gut möglich, dass ein neues MacBook Air im kommenden Jahr erscheinen wird.

GIGA berichtet am kommenden Donnerstag live ab 18:30 Uhr vom Apple Event.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung