Neuer MacBook-Air-Spot: „The Notebook People Love“

Julien Bremer 6

Es gibt mal wieder eine neue Werbung aus dem Hause Apple. Dieses Mal steht das MacBook Air im Mittelpunkt und die Möglichkeit, es mit Stickern zu modifizieren.

Neuer MacBook-Air-Spot: „The Notebook People Love“

In der Nacht von Montag auf Dienstag hat Apple den neuen Spot veröffentlicht. In gut 30 Sekunden wird der Deckel des MacBook Air gezeigt mit unzähligen verschiedenen Stickern, die das berühmte Apfel-Logo miteinbeziehen. Der Titel endet mit dem Slogan: „The Notebook People Love“

Für diesen Clip hat Apple auch eine neue Webseite eingerichtet. Das MacBook Air hat im April dieses Jahres ein kleineres Update mit schnelleren Prozessoren und günstigerem Preis bekommen (wir berichteten). Es ist gut vorstellbar, dass Apples MacBook-Air-Reihe im weiteren Verlauf des Jahres noch eine größere Auffrischung bekommt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung