MacBook Pro mit Touch Bar: Ab nächster Woche in europäischen Apple Stores – Apple bereitet Versand vor

Florian Matthey 4

Während das MacBook Pro mit Touch Bar in den USA schon vor einigen Tagen bei ersten Bestellern angekommen ist, warten die meisten Europäer immer noch. Das sollte sich in den nächsten Tagen ändern.

Während Exemplare des MacBook Pro in den USA schon vor mehr als einer Woche bei ihren Bestellern eintrafen, müssen die meisten Kunden in Europa noch warten: Selbst in Apple Stores ist weiterhin meistens nur das 13-Zoll-MacBook Pro ohne Touch Bar zu sehen, Touch-Bar-Modelle gibt es oft nur in Glasvitrinen.

Laut 9 to 5 Mac soll sich das aber bald ändern: Apple habe damit begonnen, den Versand an europäische Kunden vorzubereiten. Auch berichteten Apple Stores in Großbritannien, dass es nächste Woche möglich sein wird, die Touch-Bar-Modelle im Store auszuprobieren. Das entspricht dem, was wir von deutschen Apple Stores gehört haben.

Quelle: 9 to 5 Mac

MacBook Pro bei Cyberport*

MacBook Pro 2016: Touch Bar im Test.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung