MacBook Pro 2016 angeschaut: Unser erster Eindruck im Hands-on-Video

Florian Matthey 6

Gestern Abend hat Apple die neuen Modelle des MacBook Pro mit der neuartigen „Touchbar“ vorgestellt. Wir waren live vor Ort und haben uns die Rechner angesehen. Unseren ersten „Hands-on“-Eindruck seht ihr im Video.

MacBook Pro mit Touch Bar im Hands-On.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Unser Kollege Sebastian war gestern Abend live auf dem Apple-Campus in Cupertino, um sich die neuen Apple-Produkte genauer anzusehen. Das spannendste neue Produkt ist natürlich das neue MacBook Pro mit der „Touch Bar“ – eine OLED-Touchscreen-Leiste, die die Funktionstasten oberhalb der Tastatur ersetzt und auch einen Touch-ID-Fingerabdrucksensor enthält. Die Gerüchte haben sich also bewahrheitet. Im Video könnt ihr sehen, wie die Touchbar funktioniert – und euch allgemein einen Eindruck der neuen, dünneren Profi-MacBooks verschaffen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung