Gestern Abend hat Apple die neuen Modelle des MacBook Pro mit der neuartigen „Touchbar“ vorgestellt. Wir waren live vor Ort und haben uns die Rechner angesehen. Unseren ersten „Hands-on“-Eindruck seht ihr im Video.

 

MacBook Pro 2016

Facts 
MacBook Pro mit Touch Bar im Hands-On
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Unser Kollege Sebastian war gestern Abend live auf dem Apple-Campus in Cupertino, um sich die neuen Apple-Produkte genauer anzusehen. Das spannendste neue Produkt ist natürlich das neue MacBook Pro mit der „Touch Bar“ – eine OLED-Touchscreen-Leiste, die die Funktionstasten oberhalb der Tastatur ersetzt und auch einen Touch-ID-Fingerabdrucksensor enthält. Die Gerüchte haben sich also bewahrheitet. Im Video könnt ihr sehen, wie die Touchbar funktioniert – und euch allgemein einen Eindruck der neuen, dünneren Profi-MacBooks verschaffen.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).