Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Notebooks
  4. Klassische Notebooks
  5. MacBook Pro 2018: Upgrade für die Touch-Bar-Versionen – al...
  6. Aus MacBook Pro wird iMac: 8 Displays für das Apple-Notebo...

Aus MacBook Pro wird iMac: 8 Displays für das Apple-Notebook

Apples MacBook Pro lässt sich im Handumdrehen in einen waschechten Desktop-Rechner verwandeln. Dazu fehlt nur das richtige Display. Wir stellen acht Kandidaten vor:

1 von 10 © GIGA

8 Displays für das MacBook Pro mit Thunderbolt 3 bzw. USB-C

Es ist noch gar nicht so lange her, da war Apple noch stolz auf seine externen Bildschirme. Damals veröffentlichte das Unternehmen aber auch regelmäßig neue Tower-Macs. Die dazu passenden Cinema Displays standen noch Jahre nach Veröffentlichung auf den Schreibtischen vieler Anwender.

Seither geht der Trend zu Notebooks – auch (bzw. vor allem) bei Apple. Weil der iPhone-Konzern offenbar auch Displays für Nischenprodukte hält, müssen sich Anwender heutzutage bei anderen Herstellern nach Monitoren umsehen. Zwei davon hat Apple immerhin offiziell abgesegnet – mit ihnen geht es auch direkt los. Danach zeigen wir sechs weitere Displays für MacBook und MacBook Pro...

Thomas Konrad
Thomas Konrad, GIGA-Experte für macOS, iOS und Apple-Hardware.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?