Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Notebooks
  4. MacBook Pro mit Retina Display
  5. MacBook Pro 2016: Konzept zeigt schlankes Modell

MacBook Pro 2016: Konzept zeigt schlankes Modell

Martin Hajek – bekannter 3D-Konzeptzeichner aus den Niederlanden – hat sich erneut von der aktuellen Gerüchteküche inspirieren lassen und zeigt uns seine Interpretation neuer MacBook Pros – mit einem Hauch von Roségold und mit einem schlanken Fuß.

1 von 10

Vor einigen Tagen berichteten wir über ein Gerücht bezüglich der Zukunft der MacBook-Familie. Demnach bereite Apple schlankere Modelle in 13 und 15 Zoll nach dem Credo das aktuellen 12-Zoll-MacBooks vor. Ausgestattet mit Thunderbolt 3 (USB 3.1 Typ-C Buchse) und höchstwahrscheinlich der Pro-Familie zugeordnet. Premiere wäre zur WWDC im Juni dieses Jahres.

Herr Hajek nimmt sich der Vorstellung an – gezeigt wird die 15-Zoll-Variante eines neue MacBook Pro. Bildquellen: Jeweils Martin Hajek.

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?