1. GIGA
  2. Hardware
  3. Notebooks
  4. Klassische Notebooks
  5. MacBook Pro
  6. Alle News zu MacBook Pro

Alle News zu MacBook Pro

  • MacBook Pro erhält weitere Flugverbote: Muss Apples Notebook am Boden bleiben?

    MacBook Pro erhält weitere Flugverbote: Muss Apples Notebook am Boden bleiben?

    Sven Kaulfuss30.08.2019, 11:18

    Bestimmte Modelle des MacBook Pro mit 15-Zoll-Display – verkauft zwischen September 2015 und Februar 2017 – werden ab sofort von Flügen ausgeschlossen und dürfen nicht mehr als Hand- oder Aufgabegepäck an Bord gebracht werden. Apple lieferte den Grund hierfür schon im Juni 2019. Jetzt weitet sich dieses Flugverbot auf immer mehr Airlines aus.

  • MacBook Pro wird zur schlummernden Bedrohung: Neue Bilder bekräftigen Rückruf des Apple-Notebooks

    MacBook Pro wird zur schlummernden Bedrohung: Neue Bilder bekräftigen Rückruf des Apple-Notebooks

    Sven Kaulfuss04.07.2019, 16:04

    Ein brennendes MacBook Pro stellt wohl zweifelhaft eine potentielle Gefahr dar – für Leib, Leben und Gut eines jeden Anwenders. Apple möchte seine Nutzer nun davor schützen und sieht sich gezwungen, einige Modelle des Notebooks zurückzurufen. Wer nicht möchte, dass sein MacBook zur schlummernden Bedrohung wird, sollte schleunigst überprüfen, ob der Akku getauscht werden sollte.

  • MacBook-Firmware-Update behebt seltenes Batterie-Problem

    MacBook-Firmware-Update behebt seltenes Batterie-Problem

    Florian Matthey31.01.2013, 06:09 3

    Besitzer diverser MacBook-, MacBook-Air- und MacBook-Pro-Modelle aus den Jahren 2010 und 2011 können sich bei Apple ein Update für die Firmware ihres Rechners herunterladen. Das Update behebt ein seltenes Problem, durch das die Batterie im Extremfall ihren Dienst versagen konnte.

  • MacBook Pro und MacBook Air 2012: Handbuch zum Download

    MacBook Pro und MacBook Air 2012: Handbuch zum Download

    Sven Kaulfuss12.06.2012, 16:52 17

    Noch sind die neuen MacBook Pros und Airs von der WWDC nicht bei den Kunden aufgeschlagen. Wer sich die Wartezeit verkürzen oder einfach nur kurz informieren möchte, lädt sich derweil die aktuellen Handbücher als PDF.