Besitzer eines diesjährigen MacBook-Pro- oder MacBook-Air-Modells können sich bei Apple ein neues Software-Update herunterladen. Das Update soll die Grafikleistung und -zuverlässigkeit sowie die Kompatibilität zu einigen USB-Geräten verbessern.

 

MacBook Pro

Facts 
MacBook Pro

Das MacBook Air und MacBook Pro Update 2.0 ist rund 130 Megabyte groß und sowohl über Apples Website als auch über die Softwareaktualisierung des Betriebssystems erhältlich. Es richtet sich an Besitzer aller MacBook-Modelle, die Apple im Juni 2012 vorgestellt hat - offenbar also nicht an Besitzer eines 13-Zoll-Retina-MacBook Pro.

Der Beschreibung zufolge dürfte das Update neue Versionen der Grafik-Chip- und der USB-Treiber enthalten.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.