Neues Holz-MacBook ersch- nein, doch nur ein Schneidebrett

Julien Bremer 2

Das klare und schlichte Design von Apples Produkten begeistert viele Menschen weltweit. Da ist es nicht verwunderlich, dass es auch auf andere Produkte übertragen wird. So ist jetzt ein Schneidebrettchen im Look eines MacBook Pro aufgetaucht.

Neues Holz-MacBook ersch- nein, doch nur ein Schneidebrett

Mal was zum Schmunzeln für zwischendurch: Im Haushalt eines jeden echten Apple-Fanboys und modernen Kochs, darf das Brettchen nicht fehlen. Design und Form sind ganz klar an Apples Premium-Laptop angelehnt. Wie passend, dass es sogar aus dem Holz eines Apfelbaumes angefertigt wird. Mit 15 Zoll (364mm x 249mm) ist das Holzbrett auch groß genug für gröbere Arbeiten mit dem Messer. Ein Retina-Display ist leider nicht vorhanden.

wooden MacBook02

Auch die Preispolitik weist gewisse Parallelen zu Apple auf. Mit 110 Dollar kann man nicht gerade von einem Schnäppchen sprechen. Bei der Lieferzeit hingegen orientiert sich das Küchenutensil eher am Mac Pro. Wenn ihr jetzt bestellt müsst ihr euch zwischen zwei und vier Wochen gedulden, bis ihr das gute Stück in den Händen halten könnt. Ob Jony Ive sich seine Brettchen schon gesichert hat?

Wooden MacBook 03

Quelle: fancy.com (via Cult of Mac)

Wenn du zukünftig keine News verpassen willst, dann like uns auf Facebook oder folge uns auf Twitter. Damit bist du immer auf dem neuesten Stand.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung