Neues MacBook zeigt sich im ersten Unboxing-Video

Holger Eilhard

Eigentlich soll das neue MacBook erst ab dem 10. April verkauft werden. Im Fernen Osten gelten diese Regeln aber nicht immer, wie das Unboxing-Video und diverse Fotos des kürzlich vorgestellten MacBook zeigen.

Die vietnamesische Seite Tinhte.vn (Google Übersetzung, via MacRumors), die bereits in der Vergangenheit immer wieder Apple-Geräte vor dem Verkaufsstart in die Finger bekommen konnte, hat diverse Fotos und ein Unboxing-Video des neuen MacBook veröffentlicht.

Neue Details sind dem Bericht nicht zu entnehmen, er gibt aber einen besseren Eindruck über die Dimensionen der Flunder. Hier das vollständige Video (in Vietnamesisch):

Wie man dem Video und Fotos entnehmen kann, handelt es sich nicht um ein finales Modell, da kein Boot möglich war:

Die vollständige Galerie findet Ihr bei Tinhte.vn.

Hier unser erstes Hands-on vom „Spring Forward“-Event im vergangenen März:

Apple MacBook 2015.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung