Mac Pro: Jetzt binnen drei bis vier Wochen lieferbar

Florian Matthey

Die Lieferzeiten des Mac Pro haben sich erneut verbessert: Statt drei bis fünf Wochen müssen Besteller jetzt nur noch drei bis vier Wochen warten, bis Apple den Rechner versendet. Das Unternehmen scheint bei der Produktion langsam hinterherzukommen.

Mac Pro: Jetzt binnen drei bis vier Wochen lieferbar

Vorletzte Woche war der Versandzeitraum von fünf bis sechs auf drei bis fünf Wochen zurückgegangen, zum Wochenende verkürzte sich der Zeitraum erneut auf drei bis vier Wochen. Im Vergleich zu den meisten anderen Apple-Produkten, die das Unternehmen binnen 24 Stunden verschicken kann, ist der Zeitraum immer noch vergleichsweise lang - jedoch nähert sich die Lage beim Mac Pro schrittweise der Normalität.

Apple hatte den Mac Pro Ende letzten Jahres veröffentlicht, gleich nach dem Verkaufsstart lag der Liefertermin jedoch bereits im Februar. Seitdem hatte das Unternehmen Probleme, mit der Produktion hinterherzukommen. Die Lage scheint sich nun langsam zu verbessern.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung