Besteller des neuen Mac Pro mussten bislang mehrere Wochen auf ihre Bestellung warten. Nun scheint Apple endlich der Nachfrage gerecht zu werden: Der Hersteller verschickt den High-End-Mac nun nach drei bis fünf Tagen.

 

MacBook Pro

Facts 
MacBook Pro

Anfang Mai hatte Apple die Versandzeiten auf 3-5 Wochen gesenkt, zuvor musste man bis zu sechs Wochen auf das Gerät warten. Die Standard-Konfigurationen des Rechners sind nun auch im Deutschen Apple Online Store nach 3-5 Geschäftstagen versandfertig.

Mac-Pro-Store
Zwar werden Kunden ihre Bestellungen nun schneller erhalten - wer in Apples Ladengeschäften auf einen Mac Pro hofft, erlebt eine herbe Enttäuschung. Bislang konnte Apple nicht genug Einheiten herstellen, um seine Retail Stores damit zu bestücken, schreibt Appleinsider.

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Thomas Konrad
Thomas Konrad, GIGA-Experte für macOS, iOS und Apple-Hardware.

Ist der Artikel hilfreich?