Mehrere Quellen berichten, dass Apple die Einführung neuer Modelle des MacBook Air für morgen vorbereitet.

 

MacBook Air

Facts 

Wer plant sich ein MacBook Air zu kaufen, sollte vielleicht bis morgen warten: Wie 9to5mac unter Berufung auf mehrere Quellen berichtet, wird Apple am morgigen Dienstag eine neue Generation des MacBook Airs veröffentlichen.

Die neuen 11- und 13-Zoll-Modelle des MacBook Air sollen die internen Codenamen J41A bzw. J43A tragen und mit neusten Intel Core i5 Haswell-Prozessoren bestückt sein. Darüber hinaus erwartet man auch neue Speicher-Optionen.

Die Prozessor-Kandidaten:

Die französische Webseite MacGeneration kündigte das Update letzte Woche an.

MacBook Air im Apple Store

/Update 22:20 Uhr: 9to5mac reicht ein Foto der Verpackung mit Spezifikationen nach.

/Update 29.04.: Die neuen MacBook Airs sind jetzt verfügbar – und sogar günstiger.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.