Mass Effect 4: Kleiner Info-Happen aufgetaucht

Martin Küpper 2

Entwickler spricht bei Twitter: „Charakter-Details sind der Wahnsinn.“

Mass Effect 4: Kleiner Info-Happen aufgetaucht

Electronic Arts und BioWare halten sich zum Thema Mass Effect 4 immer noch sehr bedeckt und neue Infos finden sich entsprechend nur sehr spärlich. Da ist es dann schon verhältnismäßig aufregend, wenn sich BioWares Senior-Development-Director Chris Wynn per Twitter zu Wort meldet und einige Details aus der Entwicklung ausplaudert.

Zunächst twitterte Wynn, er sei „Beschäftigt dem Team die jüngsten Entwicklungen rund um Mass Effect zu erzählen und zu zeigen. Der Detailgrad der Charaktere ist der Wahnsinn.“

Es ist anzunehmen, dass sich Wynn beim Detailgrad auf optische Details bezieht und nicht etwa auf besonders ausgeprägte charakterliche Merkmale der Figuren. Dafür sprechen auch Nachfrage + Antwort:

Laut Wynn läuft es mit der Frostbite-Engine (in der Mass Effect 4 entwickelt wird) demnach wie geschmiert. Hoffen wir also, dass die Entwicklung planmäßig voranschreitet und wir schon bald handfeste Infos zu Mass Effect 4 erhalten werden.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung