Einige Entwickler, die früher bei BioWare gearbeitet haben, werkeln momentan an einem neuen Spiel. Damit es erscheint, bitten sie um Spenden auf Kickstarter.

Hier gelangt ihr zur Kickstarter-Kampagne

Bei Mooncrest handelt es sich um ein Rollenspiel, das von den Kämpfen her ein wenig an Dark Souls  erinnern soll. Es wird einige Puzzle-Elemente bieten, um eure Logik zu fordern und setzt auf eine klassische, geschichtsgetriebene Singleplayer-Erfahrung.

Ihr schlüpft in die Rolle von Sera, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein Paladin zu werden. Auf ihrem Weg begegnet sie der Diebin Pirotase, die Sera die Wege ihres Ordens hinterfragen lässt und gemeinsam geraten sie in eine Verschwörung, die ganz Mooncrest in Gefahr bringt.

Das Ziel der Kickstarter-Kampagne ist mit 400.000 US-Dollar angesetzt und sie läuft noch 29 Tage. Momentan konnten bislang rund 14.000 US-Dollar eingenommen werden.

Alle News der gamescom 2015 im Überblick!

Bilderstrecke starten(51 Bilder)
gamescom 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: Kickstarter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.