Alle Artikel zu 50 Cent

  • 50 Cent: Vermögen? Rap ist nicht die Rettung - oder ist doch noch was da?

    50 Cent: Vermögen? Rap ist nicht die Rettung - oder ist doch noch was da?

    50 Cent ist pleite und Curtis James Jackson III hat die Millionen ins Kopfkissen gestopft? Offiziell hat der Rapper Insolvenz angemeldet und fährt nun einen nicht sehr hippen Kleinwagen. Der Zeitpunkt zu dem er seine Finger hob, stimmte aber viele skeptisch, denn seine Erklärung erfolgte kurz nachdem er zu einer Geldstrafe von fünf Millionen verknackt wurde. Zufall oder geniale Idee?
    Kristina Kielblock
  • 50 Cent im Interview: Rap-Geschichten, Musikgeschäfte und Kopfhörer

    50 Cent im Interview: Rap-Geschichten, Musikgeschäfte und Kopfhörer

    Curtis Jackson, besser bekannt als 50 Cent, stellte sich geduldig unseren Fragen zu — eigentlich Allem. Der Grund für seinen Auftritt waren seine neuen Kopfhörer SMS by 50 Cent. Zum Glück konnten wir ihm aber ein paar Geschichten aus seinen Anfängen entlocken und eine wichtige Frage endgültig klären.
    Flavio Trillo 22
  • Gewinnt ein Meet & Greet mit 50 Cent!

    Gewinnt ein Meet & Greet mit 50 Cent!

    Curtis James Jackson III alias 50 Cent gibt sich die Ehre. Der Gangsta-Rapper ist mittlerweile als Unternehmer tätig und entwickelte in Zusammenarbeit mit SMS Audio seine eigene Kopfhörerlinie. Aus diesem Grunde kommt er nächste Woche nach Berlin. Gelegenheit für unsere Leser ihn persönlich zu treffen.
    Sven Kaulfuss 9
* gesponsorter Link