Aura Dione: "Friends" feat. Rock Mafia, Live-Video, neue Single ab 2. März

M. Göbel

„Friends“ ist die neue Single der dänischen Singer/Songwriterin Aura Dione. Er stammt von ihrem zweiten Studio-Album „Before the Dinosaurs“ (das übrigens in unseren Top Ten der schlimmsten Album-Cover 2011 auftaucht). „Friends“ erscheint in Deutschland am 2. März, schon jetzt gibt es den Song jedoch in Live-Versionen auf Youtube. Wir zeigen euch eine, nämlich die von der offenbar russischen TV-Show „Big Love Show 2012“ - und hier wird deutlich mit „Friends“ bringt Aura Dione einen guten Nachfolger ihres Hits „Geronimo“ heraus, der diesen vielleicht sogar in den Schatten stellen wird. Wir sind gespannt! Hier erstmal das Live-Video:

Die Premiere feierte „Friends“ übrigens am 30. November 2011 bei der TV-Show „The Dome“, wo ihn Aura Dione gemeinsam mit ihrem Hit „Geronimo“ zum Besten gab. Der Song stammt übrigens auch teilweise aus der Feder des kalifornischen Produzenten-Duos Rock Mafia, die auch am Sound beteiligt sind. Wir haben übrigens noch mehr Artikel über Aura Dione, und ihr könnt das Album „Before the Dinosaurs“ auch kaufen, .

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung