Alle Artikel zu Barack Obama

  • Barack Obama beklagt mieses WLAN im Weißen Haus

    Barack Obama beklagt mieses WLAN im Weißen Haus

    Der mächtigste Mann der Welt hat Probleme mit dem Internet: Das WLAN im Weißen Haus ist alles andere als mächtig, ließ Präsident Barack Obama per Interview durchsickern. Da kann es schon mal passieren, dass man im Oval Office sitzt, Instagram aber partout nicht laufen will. Der gänzlich altruistische Wunsch des Präsidenten also: Sein Nachfolger – oder seine Nachfolgerin – soll es einmal besser haben, sprich: Zuverlässiges...
    Oliver Janko 6
  • War on Terror? I'm in! Beyoncé singt die US-Nationalhymne - im Playback (Update) (Video)

    War on Terror? I'm in! Beyoncé singt die US-Nationalhymne - im Playback (Update) (Video)

    Hört man sich Beyoncés Version der US-Nationalhymne an, will man sich gleich um die Greencard bewerben und im War on Terror mitkämpfen. Das „Star-Spangled Banner“ von der Vereidigung von Obama ist großes Kino – hier im Video. UPDATE 24.1.: Wie CNN berichtet, war sowohl die Kapelle als auch der Gesang komplett Playback – was jetzt für Diskussionen sorgt. Hat Beyoncé die Nation hereingelegt?
    Peer Göbel 4
  • US-Wahl 2012: Google-Wahlprognose und aktuelle Umfragen

    US-Wahl 2012: Google-Wahlprognose und aktuelle Umfragen

    Am 6. November entscheidet sich, ob Barack Obama eine zweite Amtszeit im Weißen Haus verbringt, oder Mitt Romney neuer Präsident der Vereinigten Staaten wird. Die Umfragen und auch die Google-USA-Prognose sehen ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Kontrahenten der US-Wahl 2012 voraus.
    Peer Göbel
  • Präsident Obama singt mit B. B. King "Sweet Home Chicago" (Video)

    Präsident Obama singt mit B. B. King "Sweet Home Chicago" (Video)

    Singen gehört nicht zwingend zu den Grundvoraussetzungen einer Präsidentschaft - aber Barack Obama kann das richtig gut. Das zeigte der US-Präsident gestern Abend bei einem All-Star-Konzert u.a. mit Blues-Legende B. B. King und Mick Jagger im Weißen Haus, wo er ein paar Zeilen von "Sweet home, Chicago" als Zugabe sang.
    M. Göbel 1
* gesponsorter Link