Alle Artikel zu Beyonce

  • Beyoncé Tour 2016: Tickets, Termine und Orte – Alle Infos

    Beyoncé Tour 2016: Tickets, Termine und Orte – Alle Infos

    Am Wochenende stand Beyoncé noch auf der Bühne bei der Half-Time-Show im Super-Bowl. Fans der Sängerin haben schon bald die Gelegenheit, den Superstar auch in Deutschland zu sehen. Die Termine für die Beyoncé-Tour 2016 wurden jüngst angekündigt. Für zwei Termine kommt die ehemalige Sängerin von Destiny’s Child auch in die Stadien unserer Gefilde.
    Martin Maciej
  • Super Bowl Halftime Show 2013: Beyoncé und Destiny's-Child-Reunion im Video

    Super Bowl Halftime Show 2013: Beyoncé und Destiny's-Child-Reunion im Video

    Bei der Halftime-Show des Super Bowl wird traditionell alles aufgefahren, was millionenschwere Live-Events so auffahren können. Nach Madonnas Stinkefinger-Zwischenfall im vergangenen Jahr kam das Halbzeit-Spektakel von Beyoncé Knowles 2013 ohne Skandale aus - dafür gab es eine überraschende Reunion von Destiny’s Child. Und den Stromausfall.
    Peer Göbel 4
  • War on Terror? I'm in! Beyoncé singt die US-Nationalhymne - im Playback (Update) (Video)

    War on Terror? I'm in! Beyoncé singt die US-Nationalhymne - im Playback (Update) (Video)

    Hört man sich Beyoncés Version der US-Nationalhymne an, will man sich gleich um die Greencard bewerben und im War on Terror mitkämpfen. Das „Star-Spangled Banner“ von der Vereidigung von Obama ist großes Kino - hier im Video. UPDATE 24.1.: Wie CNN berichtet, war sowohl die Kapelle als auch der Gesang komplett Playback - was jetzt für Diskussionen sorgt. Hat Beyoncé die Nation hereingelegt?
    Peer Göbel 4
* Werbung