News zu Beyonce

  • Beyoncé Tour 2016: Tickets, Termine und Orte – Alle Infos

    Beyoncé Tour 2016: Tickets, Termine und Orte – Alle Infos

    Am Wochenende stand Beyoncé noch auf der Bühne bei der Half-Time-Show im Super-Bowl. Fans der Sängerin haben schon bald die Gelegenheit, den Superstar auch in Deutschland zu sehen. Die Termine für die Beyoncé-Tour 2016 wurden jüngst angekündigt. Für zwei Termine kommt die ehemalige Sängerin von Destiny’s Child auch in die Stadien unserer Gefilde.
    Martin Maciej
  • Beyoncé exklusiv im iTunes Store: Neues Album mit 17 Videos
    apple

    Beyoncé exklusiv im iTunes Store: Neues Album mit 17 Videos

    Mit einem „exklusiven visuellen Album“ präsentiert sich Beyoncé derzeit im iTunes Musik Store. 14 Lieder und 17 Videos umfasst das nach ihr selbst benannte Werk und ist ab sofort exklusiv bei iTunes erhältlich.
    Flavio Trillo 3
  • War on Terror? I'm in! Beyoncé singt die US-Nationalhymne - im Playback (Update) (Video)
    games

    War on Terror? I'm in! Beyoncé singt die US-Nationalhymne - im Playback (Update) (Video)

    Hört man sich Beyoncés Version der US-Nationalhymne an, will man sich gleich um die Greencard bewerben und im War on Terror mitkämpfen. Das „Star-Spangled Banner“ von der Vereidigung von Obama ist großes Kino - hier im Video. UPDATE 24.1.: Wie CNN berichtet, war sowohl die Kapelle als auch der Gesang komplett Playback - was jetzt für Diskussionen sorgt. Hat Beyoncé die Nation hereingelegt?
    Peer Göbel 4