Consuelo Costin: "Feel So Alive" - offizielles Video, Dancepop aus der Leichenhalle

Peer Göbel 1

Dass Consuelo Costin nicht eins der durchschnittlichen Dancepop-Produkte ist, die oft in den Charts rangieren, zeigt die Tochter der Magnaten-Familie auch in ihrem neuen Video. In „Feel So Alive“ kombiniert die New Yorkerin einen hymnischen Party-Refrain – mit ihrer eigenen Obduktion.

Consuelo Costin: "Feel So Alive" - offizielles Video, Dancepop aus der Leichenhalle

Consuelo (nicht etwa Consuela) Costin gehört zur Vanderbilt-Familie, die vor acht Generationen mit einem Eisenbahn- und Schiffsimperium den amerikanischen Traum par excellence verkörperten. Und auch Consuelo will ihren Traum wahrmachen: Als Backgroundsängerin von Joe Cocker bereiste sie bereits die Welt, sie sang auf dem Feld der Dodgers die US-Nationalhymne, beim Christopher Street Day in Washington wird sie auch in diesem Jahr vor 250.000 Menschen auftreten. Ihre erste Hitsingle „Naked“ rangierte bereits in den oberen Regionen der US-Dance-Charts, nun setzt sie an, auch in Europa die Hitlisten zu erobern.

Hier ist das offizielle Video von „„. Die Single erscheint am 15.6.:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Pokémon GO: Evoli entwickeln - alle Namen und Entwicklungen

    Pokémon GO: Evoli entwickeln - alle Namen und Entwicklungen

    Als besonderes Pokémon kann sich Evoli in Pokémon GO zu sieben unterschiedlichen Formen weiterentwickeln. Dabei beeinflussen die Namen, die ihr Evoli gebt, die entsprechenden Entwicklungen. Wir erklären euch, wie ihr Evoli zu Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba und Glaziola entwickeln könnt.
    Christopher Bahner 17
  • Kostenlose Spiele: Adrenalin-geladene Angebote unter der Woche

    Kostenlose Spiele: Adrenalin-geladene Angebote unter der Woche

    Kostenlos ist gut. Kostenlos ist eigentlich sogar besser als gut. Immerhin kosten kostenlose Spiele nichts. Könnte doch nur alles stets kostenlos sein! (Wobei wir uns dann sicherlich nie über kostenlose Angebote freuen würden, also... nein. Es ist gut, dass nicht alles kostenlos ist.)
    Marina Hänsel
  • Free-To-Play kann Anthem noch retten [Meinung]

    Free-To-Play kann Anthem noch retten [Meinung]

    Was wäre, wenn wir in einer Welt leben würden, die Anthem free-to-play anbietet? In einer anderen, zuweilen bizarren Dimension, in der EA sich nach einigem Hickhack mit enttäuschten Fans dazu entschieden hat, das Spiel kostenlos feilzubieten. Würde es etwas ändern? Und was wäre, wenn ich dir sage, dass ein Leak jetzt genau das prophezeit?
    Marina Hänsel
* Werbung