Consuelo Costin: "Feel So Alive" - offizielles Video, Dancepop aus der Leichenhalle

Peer Göbel 1

Dass Consuelo Costin nicht eins der durchschnittlichen Dancepop-Produkte ist, die oft in den Charts rangieren, zeigt die Tochter der Magnaten-Familie auch in ihrem neuen Video. In „Feel So Alive“ kombiniert die New Yorkerin einen hymnischen Party-Refrain – mit ihrer eigenen Obduktion.

Consuelo Costin: "Feel So Alive" - offizielles Video, Dancepop aus der Leichenhalle

Consuelo (nicht etwa Consuela) Costin gehört zur Vanderbilt-Familie, die vor acht Generationen mit einem Eisenbahn- und Schiffsimperium den amerikanischen Traum par excellence verkörperten. Und auch Consuelo will ihren Traum wahrmachen: Als Backgroundsängerin von Joe Cocker bereiste sie bereits die Welt, sie sang auf dem Feld der Dodgers die US-Nationalhymne, beim Christopher Street Day in Washington wird sie auch in diesem Jahr vor 250.000 Menschen auftreten. Ihre erste Hitsingle „Naked“ rangierte bereits in den oberen Regionen der US-Dance-Charts, nun setzt sie an, auch in Europa die Hitlisten zu erobern.

Hier ist das offizielle Video von „„. Die Single erscheint am 15.6.:

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • PUBG: Sanhok Map bald verfügbar, Event Pass angekündigt

    PUBG: Sanhok Map bald verfügbar, Event Pass angekündigt

    Obwohl es zuerst da war, steht PlayerUnknown's Battlegrounds schon seit einiger Zeit im Schatten von Battle-Royale-Spiel Fortnite. Jetzt wurden Truhen im Spiel gefunden, die sichtlich an den erfolgreicheren Konkurrenten erinnern.
    Lisa Fleischer
  • Pokémon GO: Pokédex mit allen Pokémon

    Pokémon GO: Pokédex mit allen Pokémon

    In Pokémon GO vervollständigt ihr euren Pokédex mit den 386 Pokémon der ersten, zweiten und dritten Generation. Seid ihr also schon ein Fan der ersten Stunde, der auf dem Gameboy alle Taschenmonster eingefangen hat, werdet ihr euch im Augmented-Reality-Spiel direkt wie zuhause fühlen. Wir geben euch einen Überblick über den Pokédex mit allen Pokémon und Infos zu den Typen und Statuswerten.
    Christopher Bahner 31
* gesponsorter Link