Consuelo Costin: "Feel So Alive" - offizielles Video, Dancepop aus der Leichenhalle

Peer Göbel 1

Dass Consuelo Costin nicht eins der durchschnittlichen Dancepop-Produkte ist, die oft in den Charts rangieren, zeigt die Tochter der Magnaten-Familie auch in ihrem neuen Video. In „Feel So Alive“ kombiniert die New Yorkerin einen hymnischen Party-Refrain – mit ihrer eigenen Obduktion.

Consuelo Costin: "Feel So Alive" - offizielles Video, Dancepop aus der Leichenhalle

Consuelo (nicht etwa Consuela) Costin gehört zur Vanderbilt-Familie, die vor acht Generationen mit einem Eisenbahn- und Schiffsimperium den amerikanischen Traum par excellence verkörperten. Und auch Consuelo will ihren Traum wahrmachen: Als Backgroundsängerin von Joe Cocker bereiste sie bereits die Welt, sie sang auf dem Feld der Dodgers die US-Nationalhymne, beim Christopher Street Day in Washington wird sie auch in diesem Jahr vor 250.000 Menschen auftreten. Ihre erste Hitsingle „Naked“ rangierte bereits in den oberen Regionen der US-Dance-Charts, nun setzt sie an, auch in Europa die Hitlisten zu erobern.

Hier ist das offizielle Video von „„. Die Single erscheint am 15.6.:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Alle Minispiele für Super Mario Party im Video

    Alle Minispiele für Super Mario Party im Video

    Noch ein paar Wochen trennen uns vom Release von Super Mario Party. Schon jetzt darfst du einen Blick auf die Minispiele riskieren, die es in dem Party-Spiel für die Nintendo Switch geben wird. Das Video findest du wie immer in der News.
    Marvin Fuhrmann
  • Der letzte Wunsch eines Fans - Super Smash Bros. Ultimate spielen

    Der letzte Wunsch eines Fans - Super Smash Bros. Ultimate spielen

    Ein Fan von Super Smash Bros. aus den USA durfte nun vor allen anderen den neuen Teil der Reihe spielen. Der Grund dafür ist aber ein trauriger. Denn der 21-jährige vermutet, dass er den Release von Super Smash Bros. Ultimate auf der Nintendo Switch nicht mehr erleben wird.
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link