Drei auf einen Streich: Kurz vor dem „Raop“-Album-Release haut Cro noch drei neue Singles raus - mit drei neuen Videos. Hier die Clips zu „Du“, „Meine Zeit“ und „King of Raop“ - und je mehr man von der Panda-Platte hört, desto größer werden die Fragezeichen.

 

Cro

Facts 

Cros Debüt-Album, das am Freitag erscheint, wurde von uns ja schon in der Monats-Vorschau (hier als Video) gewürdigt - hier kommt der nächste Vertreter einer nächsten Rap-Generation und wird die Charts erobern. Nach nur einem kostenlosen Mixtape kletterte die Single „Easy“ im Februar auf Platz zwei in Deutschland und bescherte dem Chimperator-Label die erste goldene Schallplatte.

Jetzt also drei neue Singles von dem Rapper mit der Pandamaske, von dem nur der Name Carlo bekannt ist. Ähnlich wie bei „Easy“ sind die Beats funkig-locker, die Rhymes romantisch und sommerlich. Warum auch nicht.

Hier „King of Raop“:

Hier Cros „Du“:

Und last not least „Meine Zeit“:

„Raop“ erscheint am Freitag, den 6.7. Neben dem Download und der normalen CD gibt es noch die Premium Edition mit DVD (nur 1 Euro teurer) sowie die Amazon-exklusive Limited Edition (2CD+DVD, T-Shirt und ein “Playbutton“, also ein Mini-MP3-Player mit dem Album drauf).