Alle Artikel zu Daft Punk

  • Besser ohne: Stephen Colbert überrascht nach Daft Punk-Absage mit prominenter Tanznummer

    Besser ohne: Stephen Colbert überrascht nach Daft Punk-Absage mit prominenter Tanznummer

    Ob diese Nummer nun wirklich spontan organisiert wurde oder nicht, kann uns zum Glück egal sein. Die epische Tanzeinlage mit überraschend prominenter Besetzung ist einfach nur cool. Colbert hatte in seiner Anmoderation zunächst verlautbaren lassen,  dass Daft Punk den versprochenen Auftritt aufgrund eines exklusiven Vertrags mit MTV  kurzfristig abgesagt habe. Was dann folgte, seht ihr hier. 
    Tobias Heidemann
  • Daft Punk: Get Lucky im ultimativen Tanzfilm-Supercut (VIDEO)

    Daft Punk: Get Lucky im ultimativen Tanzfilm-Supercut (VIDEO)

    Das neue Daft Punk-Album „Random Access Memories“ mag ja gelinde gesagt sehr furchtbar sein; an die Single „Get Lucky“ lassen wir aber nix kommen. Wer also genau in diesem Moment Lust auf das gute Stück hat und sich dabei gleichzeitig einen Supercut von passenden Szenen aus allen möglichen Tanzfilmen reinpfeifen möchte, dem sei hiermit geholfen. Verantwortlich für die Nummer sind übrigens David Schneider und „Handface&ldquo...
    Tobias Heidemann
  • DIY Daft Punk Helm - Selbstgemacht ist immer noch am Schönsten

    DIY Daft Punk Helm - Selbstgemacht ist immer noch am Schönsten

    Welcher Internet-affine Mensch erinnert sich nicht an das grandiose Tron-Kostüm von Jay Maynard, in dessen Geiste wohl auch dieser Daft Punk Helm entstanden ist. Ob der Gestalter, Harrison Krix aus Atlanta, mit dem Modell eine Einladung zu Daft Punk bekommt, ist wohl zweifelhaft. Sicher ist nur, er hat für die nächsten Jahre das coolste Helloween-Kostüm im Schrank, das man so haben kann.
    commander@giga 5
* gesponsorter Link